Rechtsanwalt (m/w) im Kompetenzteam Arbeitsrecht

Rechtswesen

Steuerberatung

Schertlinstraße 23

sonntag-partner.de

Rechtsanwalt (m/w) im Kompetenzteam Arbeitsrecht Sonntag & Partner München Als Wirtschaftskanzlei mit internationalem Netzwerk beraten wir gehobene mittelständische Unternehmen und Konzerne umfassend und vorausschauend mit multidisziplinärem Ansatz; ein Kernbereich ist dabei die laufende und projektbezogene Beratung.

Son­ntag Part­ner Ist Eine Multi­diszi­pli­näre Wirt­schafts­kanz­lei Mit Büros In Augs­burg Mün­chen Frank­furt A M Und Ulm Die Deutsch­land­weit Und Im Inter­na­tion­alen Kon­text Steuer­bera­tung Rechts­bera­tung Und Wirt­schafts­prü­fung In Einem Team Bietet Un­ser Dienst­leistungs­an­ge­bot In Den Be­reic­hen Family Office Und Ver­mögens­be­treu­ung Und Weiteren Speziel­len Be­ratungs­fel­dern Run­det Un­ser Kanzlei­pro­fil Ab   Wir Werden Weiter Wachsen - Gerne Mit Ihnen Um Unsere Anspruchs­vollen Wachstumsziele Umsetzen Zu Können Suchen Wir Für Unseren Standort In München Einen Rechtsanwalt (m/w) Im Kompetenzteam Arbeitsrecht Als Wirtschaftskanzlei Mit Internationalem Netzwerk Beraten Wir Gehobene Mittels­tändische Unter­nehmen Und Konzerne Umfassend Und Voraus­schauend Mit Multi­disziplinärem Ansatz Ein Kernbereich Ist Dabei Die Laufende Und Projekt­bezogene Beratung Sowie Prozess­führung In Arbeits- Und Sozial­rechtlichen Fragestellungen Ihr Pro­fil Sie Haben über­durch­schnittliche Juristische Qualifika­tionen Sowie Ver­handlungs­sichere Englisch- Und/oder Andere Fremd­sprachen­kennt­nisse Vertrags­gestaltung Vertretung Vor Arbeits­gerichten Ent­sendungs­fragen Verhandlungen Mit Betriebs­räten Komplexe Restrukturierungen Unternehmenskäufe Und Outsourcing-vorhaben Sind Keine Fremd­wörter Für Sie Mehrjährige Berufserfahrung Sowie Die Belegbare Eigen­ver­ant­wort­liche Betreuung Von Mandanten Sind Ausdruck Ihrer Spezialisierung Auf Arbeits­rechtliche Frage­stellungen Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungs­reiches Und Anspruchs­volles Aufgaben­feld Mit Hoher Eigenverantwortung Und Unmittelbarem Mandanten­kontakt Die Dynamische Entwicklung Unserer Kanzlei Bietet Ihnen Eine Nach­haltige Zukunfts­perspektive Und Attraktive Karriere­chancen Lassen Sie Sich Von Unserer Angenehmen Arbeits­atmosphäre Anstecken Neugierig Geworden Gerne Laden Wir Sie Zu Einem Virtuellen Rundgang Durch Unsere Münchener Kanzleiräume Ein Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung An: Jurist Volljurist Jura Anwalt Arbeitsrecht Staatsexamen Kanzlei HR Syndikusanwalt Unternehmensrecht Rechtsanwalt (m/w) Im Kompetenzteam Arbeitsrecht Als Wirtschaftskanzlei Mit Internationalem Netzwerk Beraten Wir Gehobene Mittelständische Unternehmen Und Konzerne Umfassend Und Vorausschauend Mit Multidisziplinärem Ansatz Ein Kernbereich Ist Dabei Die Laufende Und Projektbezogene Beratung München

Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistentin (m/w)
   Sonntag und Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB (München)

Prüfungsassistent (m/w)
   Sonntag und Partner (München)

Rechtsanwalt (m/w) im Kompetenzteam Arbeitsrecht
   Sonntag und Partner (München)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Innenstadt)

Mechatroniker - Instandhaltung (m/w/d)
   expertum GmbH (Rekum)

Vertriebsmitarbeiter zahntechnischer / zahnmedizinischer Außendienst (m/w/div.)
   Schütz Dental GmbH (Altstadt-Lehel)